LEC

Referenz ›› Platz Aristide Briand, Lorient

zum nächsten Projekt zum vorigen Projekt
Platz Aristide Briand, Lorient Gesamtansicht
  • Umsetzung
  • 2009

Die spezielle Anpassung der Lichtleiste 5620-Brunei als Wandleuchte für den Platz Aristide Briand wurde entwickelt, um dem Anspruch des Lichtplaners zu entsprechen, der eine 180° Sicht und eine verdeckte Anschlusstechnik vorgesehen hatte.
Integration des 1570 Chateauneuf sowie des 5620-Brunei in einen Poller, der die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs markiert.

Homogene Lichtleisten 5623-Brunei in Rot wurden auf den Gebäuden und an den Seiten angebracht: 3 Bodeneinbaustrahler 1830A Lucerne in Amber und 1 Einbauleiste 5623-Brunei in Blau, integriert in die Haltestellen-Pollern auf dem Platz des öffentlichen Verkehrsnetzwerks in Lorient.

Planungsbüro: Vincent THIESSON der Agence ON
Bildrechte:  Xavier Boymond, LEC

mehr zum
5620 - Brunei
5620 - Brunei
Einbau Wandleuchten

LED Leiste aus organischem Glas, die den extremen Bedingungen im öffentlichen Raum standhält.

In den Versionen transparent oder homogen, sowie allen Modelloptionen und LED-Bestückungen ist sie als lineare Markierungsleuchte oder zur Beleuchtung über lange Distanzen vielfältig einsetzbar.
Die Länge jedes Elements ist individuell anpassbar (maximal 2 m).

Ihr Einbau- und Versorgungszubehör ermöglicht eine rasche, zuverlässige und nachhaltige Montage und ist von Fahrzeugen aller Art gelegentlich, perpendikular überrollbar.

Zum Produkt