LEC

Referenz ›› Place René Goblet, Amiens

zum nächsten Projekt zum vorigen Projekt
Place René Goblet, Amiens Gesamtansicht
  • Umsetzung
  • 2014
Anlässlich der Weihnachtsfeiertage wurden die Bäume am Place René Goblet in Amiens, Picardie, farbig in Szene gesetzt. Dreizehn Strahler des Typs 4060T-XCRGB Luminy 6 mit jeweils 36 LEDs 3W und einem Kollimator 36° wurden auf Masten angebracht, die unter den Bäumen positioniert wurden. Diese RGB-animierte Beleuchtung verleiht dem Platz und seinen Bäumen eine völlig neue Identität.

Planungsbüro: Rathaus von Amiens
Montage: HDELEC
Fotos : Candeliance
mehr zum
4060 - Luminy 6
4060 - Luminy 6
Einbau Wandleuchten

Dieser Strahler ist mit 36 Leistungsdioden ausgestattet.

Er kann mit einer großen Auswahl optischer Systemen ausgestattet werden und ist in 3 Achsen schwenkbar.
Er eignet sich zur Montage an Masten oder Fassaden.

Stromversorgung und Steuerung sind in das System integriert.

Weitere Modelle der Produktfamilie Luminy anschauen: 4010-Luminy4020-Luminy 24040-Luminy 4

Zum Produkt
  • <p>4060-Luminy 6 mit jeweils 36 LEDs 3W und einem Kollimator 36° wurden auf Masten angebracht </p>

    4060-Luminy 6 mit jeweils 36 LEDs 3W und einem Kollimator 36° wurden auf Masten angebracht