LEC

Referenz ›› Kinderdenkmal Grille des Enfants du Rhône, Lyon

zum nächsten Projekt zum vorigen Projekt
Kinderdenkmal Grille des Enfants du Rhône, Lyon Gesamtansicht
  • Umsetzung
  • 2009
Es war der Wunsch der Stadt Lyon, das Eingangsportal des Parc de la Tête d'Or im 6. Arrondissement von Lyon zu beleuchten.


Verbaut in den Boden erleuchtet die Lichtleiste 5620 Brunei das Gitter über seine gesamte Länge. Zwei schwenkbare Strahler 5712 Albi wurden jeweils am Fuß der sechs Pfeiler angebracht. Der Strahler 4130BS Vulcano ist in jede Laterne integriert, während die Strahler 4040 Luminy 4 an der Oberseite der Strahler eingelassen sind und die Vorderseite des Eingangstors erleuchten.


Bildrechte : Renaud Araud
mehr zum
5620 - Brunei
5620 - Brunei

LED Leiste aus organischem Glas, die den extremen Bedingungen im öffentlichen Raum standhält.

In den Versionen transparent oder homogen, sowie allen Modelloptionen und LED-Bestückungen ist sie als lineare Markierungsleuchte oder zur Beleuchtung über lange Distanzen vielfältig einsetzbar.
Die Länge jedes Elements ist individuell anpassbar (maximal 2 m).

Ihr Einbau- und Versorgungszubehör ermöglicht eine rasche, zuverlässige und nachhaltige Montage und ist von Fahrzeugen aller Art gelegentlich, perpendikular überrollbar.

Zum Produkt