Unsern Newsletter abonnieren
Füllen Sie die Felder unten aus, um den LEC-Newsletter zu erhalten. Mit * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Ihre Daten werden nur im Rahmen des Newsletters verwendet. Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese.
LEC

Referenz ›› Justizpalastes von Montpellier

zum nächsten Projekt zum vorigen Projekt
Justizpalastes von Montpellier Gesamtansicht
  • Umsetzung
  • 2016

Lichtinszenierung des Justizpalasts:
- 24 Strahler des Typs 4040 Luminy 4 in Neutralweiß, Kollimator 6°, geschützt durch den Luminy-Schirm, wurden am Fuß der 12 Palastsäulen montiert;
- 4 Strahler des Typs 4040-Luminy 4 in Warmweiß, Kollimatoren 10° und 36°, tauchen die Statuen unter den Kapitellen in Licht;
- 41,60 Meter Linearleuchten des Typs 5655-Lignon (26 Lichtleisten von 1,6 m Länge) in Neutralweiß, Öffnungswinkel 120°, wurden am Rand der Gesimse angebracht, das sie anstrahlen;
- 2 Strahler des Typs 4060-Luminy 6 in Neutralweiß, Kollimator 6°,wurden hinter den Balustraden in Dachhöhe der Seitenflügel des Gebäudes montiert (1 auf jeder Seite) und beleuchten den Giebel (über kreuz), 2 weitere mit Öffnungswinkel 10° die Stufen (über kreuz).

Planungsbüro und Lichtgestaltung: Sylvie Sieg
Montage: SPIE
Fotos : ©Camille Lafon für LEC

mehr zum
4060 - Luminy 6
4060 - Luminy 6
Einbau Wandleuchten

Dieser Strahler ist mit 36 Leistungsdioden ausgestattet.

Er kann mit einer großen Auswahl optischer Systemen ausgestattet werden und ist in 3 Achsen schwenkbar.
Er eignet sich zur Montage an Masten oder Fassaden.

Stromversorgung und Steuerung sind in das System integriert.

Weitere Modelle der Produktfamilie Luminy anschauen: 4010-Luminy4020-Luminy 24040-Luminy 4

Zum Produkt
  • <p>2 Strahler des Typs 4060-Luminy 6 in Neutralwei&szlig;, Kollimator 6&deg;,wurden hinter den Balustraden in Dachh&ouml;he der Seitenfl&uuml;gel des Geb&auml;udes montiert (1 auf jeder Seite) und beleuchten den Giebel (&uuml;ber kreuz), 2 weitere mit &Ouml;ffnungswinkel 10&deg; die Stufen (&uuml;ber kreuz).</p>

    2 Strahler des Typs 4060-Luminy 6 in Neutralweiß, Kollimator 6°,wurden hinter den Balustraden in Dachhöhe der Seitenflügel des Gebäudes montiert (1 auf jeder Seite) und beleuchten den Giebel (über kreuz), 2 weitere mit Öffnungswinkel 10° die Stufen (über kreuz).